Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: PERFUME: eine Band mit Erfolg... ♥
Montag, 27. August 2012
PERFUME: eine Band mit Erfolg... ♥
Konichi-wa Gesuto (Gast), hier ist Ushio! Inzwischen haben 40 von unseren Lesern den Blog Abboniert...^^ *stolz* Wir werden uns natürlich weiterhin viel Mühe geben den Blog bunt und Interresant zu gestalten!!!!

Heute geht es in meinem Beitrag um die Pop-Idole vieler Japanischer Jugentlicher. Die 3 Stars Kashiyuka, Nocchi und A~chan. Die 3 haben 2001 in Hiroshima zusammen die Band Perfume gegründet (damals waren sie alle erst zwischen 11 und 12!!!) und sind in Japan unglaublich erfolgreich geworden!!!
Ihr Musik-Stil ist J-Pop und Elektro-Pop.

Momentan sind alle 3 die Sänger der Band und 3 ihrer Alben haben es schon auf Platz 1 der Charts geschafft.Die 3 Charts gewinner sind Toraianguru (2009), GAME (2008) und JPN (2011)! Sie haben schon 7 DVD`s Produziert und 18 Single. Ihr 12. Single "love the world" (2008) und ihr 14. Single "One Room Disco" (2009) erreichten Platz Eins der Charts. Ihre Website findet ihr unter:
http://www.tkma.co.jp/j_pop/perfume/
Inzwischen sind sie alle schon über 20! (ca.23/24)
was man ihnen genau wie bei Kotoko kaum ansieht!!!


die mitden kurzen Haaren ist Nocchi die mit den langen glatten Kashiyuka und die mit den gelockten ist A~chan!!!!!!!!!!!!!

Auf YouTube könnt ihr euch ja mal eins ihrer vielen Musik-viedeos ansehen... Ein paar empfehlungen:
-Spring of live
-Secret Secret (PV) ♥
-NIGHT FLY
-Chocolate Disco und Linea Motor Girl (by Haine-chan >,<)

... comment

 
Hihi.. Ich musste einfach noch meine beiden Lieblings Lieder ergänzen, Ushio (>,<)!

... link  


... comment
 
Hallöle
Jay neuer Eintrag :) Dank euch beiden werde ich mir die Lieder dann mal anhören. Aber im Ernst sehn die Mädchen auf den Fotos nur so dünn aus oder sind das wirklich solche dünnen Menschen (hat man ja Angst das die in der Mitte durchbrechen O.o)

... link  

 
Ich schätze mal sie sind wirklich sehr Dünn, aber durch die Kleider sehen sie noch mal etwas dünner aus^^!

... link  

 
Ich habe spring of life angesehen, das Video ist echt Suuuper süüß!!!!! I ♥ it...

... link  


... comment

...bereits 878 x gelesen