Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Manga, Anime und Merch shoppen in Tokyo Nr.1-AKIHABARA
Sonntag, 29. November 2015
Manga, Anime und Merch shoppen in Tokyo Nr.1-AKIHABARA
Konnichi wa minna-sama! (。≧◇≦)ノ
Hier ist Haine und im heutigen Beitrag werde ich euch die größten und beliebtesten Shops der Otaku scene in Tokyo vorstellen. Ich werde ganz Tokyo abklappern und euch Stadtviertel für Stadtviertel vorstellen, angefangen wird natürlich mit AKIHABARA!

-Gachapon Kaikan:
Gachapon.. dieses Wort hat doch jeder von euch sicher einmal gehört, oder? Es sind diese kleinen Automaten, gefüllt mit Mini-Figuren aller Anime.
"Gacha" soll hierbei das Geräusch darstellen wenn man das 100 yen stück in den Automat steckt und am Hebel dreht und "pon" das Geräusch wenn der Preis unten landet. Diese Automaten sind zwar über ganz Tokyo verteilt, allerdings hat man sie im gachapon Kaikan alle auf einem Haufen und eine riesige Auswahl. Ich garantiere euch, den ein oder anderen Sammel verückten Otaku, der sich Stunden darin aufhält werdet ihr dort auch treffen! ☆⌒(*^∇゜)v


-Toranoana (Akiba Main Store):
Der größte Doujinshi shop in ganz Japan.
Auch selbstproduzierte Manga können gut sein und ihr solltet aufjedenfall mal einen Blick reinwerfen. Es lohnt sich definitiv, denn heißbegehrte doujiinshis, findet ihr oft nur auf Messen wie der Comiket und die sind in Japan die Hölle, das verspreche ich euch!


-Animate:
Alle Fujoshis bitte einmal die Hand heben.. ヾ(´。••。`).
Animate wird euer paradies sein, neben natürlich auch ganz normalen, saisonalen Anime Merch, gibt es hier riesige Auswahl an BL Artikeln.


-Mandarake:
Der größte Anime Store der Welt(!!) umfasst ganze 8 Etagen auf denen ihr alles finden könnt was euer Herz begehrt. Von J-Pop über Manga, Anime, Games, Doujinshis bis Figuren und Plüschis.
Dort kann man schon mal einen kompletten nachmittag verplanen. o(*≧□≦)o

Soo das wars mit Akihabara, ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Schreibt es in die Kommentae, wenn euch solche Beiträge interessieren^^!
Sayonara

... comment

 
Frage...... :-)
Hallo Haine und Ushio,

Ich weiss zwar nicht ob ihr noch aktiv seit aber ich probiere es einfach mal ;-). Ich habe mal euren Blog durchgelesen und es ist wirklich sehr gut geschrieben. Darum habe ich einen Vorschlag für euch und zwar mache ich einen Shop mit Anime Manga Merch aber vorallem Dakimakura und ich brauche noch jemanden der Produktbeschreibungen macht. Jetzt müsst ihr keine Angst haben das dies lange und detaillierte beschreibungen sein müssen, dass will ich gar nicht sondern lediglich paar Sätze über die Charaktere und vielleicht noch was darin Japan typisch ist in euerer sagen wir mal "kawaii" schreibweise :-). Selbstverständlich würdet ihr auch dafür bezahlt werden. Falls ihr Intresse habt würde ich mal ein Bild eines Produktes schicken an dem ihr euch mal versuchen könnt. Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen, ihr könnt mir auch gern ein Mail auf deon@dakimakura.ch schreiben.

Liebe Grüsse Michi

... link  


... comment

...bereits 1308 x gelesen