Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: News und Quatscherei^^
Freitag, 15. Juni 2012
News und Quatscherei^^
Konichi-wa! Hier ist Haine-chan, jemand hat unseren Blog schon abonniert deshalb werden wir uns doppelt so viel mühe geben wie vorher, ich hoffe euch gefällts^^!
Letzends im Comix-shop (ja, er wird wirklich mit X gebschrieben) hab ich mir Fushigi Yuugi und Fullmoon wo sagashite gekauft und dabei bemerkt das es jetzt zur MEGA-BELIEBTEN Anime serie: K-on! auch ein Manga gibt \(^o^)/ *jubel*!!!
Außerdem gibt es jetzt zur Anime serie: The melancholy of Haruhi Suzumiya auch ein Film, er heißt: Das verschwinden der Haruhi Suzumiya, wer die Serie nicht kennt sollte unbedingt mal reinschauen *empfehl*! Movie zum Anime
Kennt ihr eigentlich Kimi ni todoke (nah bei dir)? Viele treue leserinnen warten schon lange auf den 11. band der Erfolgsreihe, für alle die's wissen wollen; er erscheint vorraus sichtlich am: 06. 2012 und der 12. soll kurz darauf auch folgen!


Sayonara, Haine-chan^^

... comment

 
Ich hab Haruhi aus dem Film gecosplayt XD Sie ist meine liebste Figur bis jetzt^.^

... link  


... comment

...bereits 481 x gelesen