Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Manga Magazine; DAISUKI, Koneko & Co.
Sonntag, 10. Juni 2012
Manga Magazine; DAISUKI, Koneko & Co.
Willkommen zurück, hier ist Haine-chan (mal wieder)^^, heute werde ich euch ein paar Japanische (manga) Zeitschriften vorstellen, zum teil sind es auch richtige Taschenbücher vollgestopft mit den besten Shoujo, Shonen und Fantasy Mangas! Let's Go;

-DAISUKI (Shoujo-Mangas vom Carlsen Verlag, leider vor kurzem abgebrochen).
-BANZAI! (großer bruder der DAISUKI mit shonen,-action Mangas).
-Ribon (von Tokyopop, nur in Japan erhältlich, mit serien wie: Love Berrish! Aozora pop und Rock'in Heaven).
-Lala (nur in Japan erhältlich).
-Nakayoshi (nur in japan erhältlich, läuft unter anderem Shugo Chara! und C.C. Sakura).
-Koneko (japanische popkultur)
-Shonen jump (shonen mangas von Tokyopop, ich GLAUBE nur in Japan erhältlich)
-Animania (manga und Anime zeitschrift)
-J-beat/ K-beat (japanische boybands)
-peach (musik kultur aus Japan)
-Gothic lolita (lolitas& cosplay)

Taschenbücher:
-manga Twister (gibt es als Shoujo & shonen ausgabe)
-Manga scene(shoujo)
-manga zone (alle genres)

Natürlich gibt es noch jede mange mehr, bloß aufzähle und beschreiben kann ich die nicht alle (^^;) puh!

Das war's damit bis zum nächsten mal, Haine-chan

HOPE YOU LIKE IT!
DAISUKI
Banzai! mit Hikaru no go-Cover
Koneko
Nakayoshi mit Shugo Chara-Cover
Ribon

... comment

 
Gibt's solche Magazine auch bei uns in Zeitschriftenläden? Hab ich bis jetzt nämlich noch nie gesehen...

Minimuff

... link  

 
Nakayoshi, Ribon und ShonenJump gibts nur in Japan, aber DAISUKI, koneko und Co. gibts auch bei uns in Zeitschriften Läden oder im Comics shop^^!

... link  

 
Dann muss ich glaube mal nachfragen, bevor ich weiter sinnlos suche. :)
Danke :*
Minimuff

... link  


... comment

...bereits 904 x gelesen