Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: 2012-10-13
Samstag, 13. Oktober 2012
süße Verführung:TAIYAKI ♥♥♥
Konichi-wa! In meinem heutigen Beitrag berichte
ich euch üüüüber....
Taiyaki (jap. 鯛焼き „Meerbrassengebäck“) ist ein Japanisches Gebäck in der Form einer Meeerbrasse
(das is`ein japanischer Fisch!!!^^)


*Yummi >.<*

Taiyaki wird aus einem Waffel ähnlichen Teig gebacken, und mit verschiedenen Füllungen gefüllt.
Die am meisten benutzten Füllungen sind Anko (süßliche Paste aus rotem Bohnenmus), Macha (Anko mit grünem Tee), Vanille-Creme und Schoko-creme ♥.
Ich liebe es wenn man im Winter durch die Straßen von Tokyo geht, sich schon auf Weihnachten freut und an den kleinen Taiyaki-Buden hält um sich noch frisch dampfenden Taiyaki zu kaufen... (was Haine-chan und ich natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit machen!!!!! ^.<)

Ein süßes Set zum Selbermachen von Taiyaki!!!
das ist ein kleines Taiyaki-Selbermach Set... moe ♥♥♥

Ich hoffe ihr kommt auch mal dazu Taiyaki genießen zu dürfen, Sayonara Ushio. ^^

... link (2 Kommentare)   ... comment



...bereits 2599 x gelesen