Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: 2012-09-30
Sonntag, 30. September 2012
Japan Trend: Hime style♥
Yokoso desu-ka^^! Hier ist Haine-chan, heute werde ich ein bisschen über den in Japan, eigentlich immer angesagten "Hime style" erzählen.

Wörtlich übersetzt heißt "Hime", Prinzessin, weshalb es auch ein Prinzessin hafter, verspielter style ist. Gut erkennbar ist er an gelockten, langen Frisuren, rosafarbenen Kleidern mit Rüschen und auffälliges Make-up sowie verspielte Accosories.
Die bekannteste Marke ist >>Jesus diamante<<.
Hime-Make-up ist viel auffälliger als normales alltag Make-up, man nutzt hierfür falsche Wimpern und Kontaktlinsen die, die Augen optisch vergrößern.
Hier ein Video von SuiPrincess. Präsentation von versch. Outfits, echt toll^^!:
http://www.youtube.com/watch?v=iVt1bAPITnk&feature=relmfu
Andere beliebte Hime-Labels:
-Sanrio
-Ma*rs
-Angelic dreams
-La Pafait
-Liz Lisa
-Yumentenbo

Besonders gefallen mir die Hime-Nails, ich style mich nicht so, aber meine Nägel sehen auch immer so aus^^!

Sayonara, Haine-chan♥

... link (5 Kommentare)   ... comment



...bereits 2986 x gelesen