Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: 2014-01-25
Samstag, 25. Januar 2014
Ushio`s Holiday-Tips: die beliebtesten Reise-Saisons nach Japan!! (๑・ω-)~♥”
Konnichi-wa! Ich bins, Ushio. Heute möchte ich euch noch einmal die verschiedenen Reise-Zeiten nach Japan zeigen, nachdem ich sie im letzen Beitrag (Meerbad in Japan) erfolgreich vergessen hatte^^.

Es gibt 2 Hauptsaisons:
- Der Frühling (März bis Mai), in diesem Zeitraum fahren sehr viele ausländische Touristen nach Japan, da die Temperaturen noch angenehm kühl sind und auch das weit bekannte Fest "Hanami" im Frühling stattfindet. Man kann dann die wunderschönen Kirschblütenbäume bewundern!! ♥
- "Golden Week" vom 29. April bis zum 7. Mai, dies ist die Hauptreisesaison der Japaner!! Viele Abeitnehmer haben zu dieser Zeit Ferien. Es Reisen total viele Japaner durchs Land und besichtigen oft mitsamt Familie Sehenswürdigkeiten!! Lieder sind diese dementsprechend auch zehmlich überlaufen... O.o

Auch der Herbst kann einen schönen Urlaub in Jpan bieten. Die Landschaft sieht dann einfach traumhaft aus!! (◞ꈍ∇ꈍ)◞⋆**✚⃞ྉ
Die mit Abstand unbeliebteste Saison ist der in Japan sehr kalte Winter. Dafür ist er dem entsprechend oft billiger^^ Im Sommer wird meist heiß, und man kommt bei der leisesten Anstrengung ins schwitzen *also kein Gedanke an Sightseeing....



Ich hoffe ich konnte euch etwas mehr Informationen über eine Fahrt auf die riesen Insel geben und wünsche euch noch einen schönen Tag
~ Sayonara, Ushio ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment



...bereits 585 x gelesen