Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Woche 1: Japan - Onsen und Akihabara
Dienstag, 11. August 2015
Woche 1: Japan - Onsen und Akihabara
Konnichi wa minna-sama^^!
Es meldet sich Ushio aus Japan, diesmal werden wir nämlich am Ende jeder Woche (wie wir es schaffen) einen Beitrag schreiben, da wir das erste mal (in der letzten Woche) in Korea sein werden (> . <)!!


Das sind heiße Quellen, im Sommer sind die Badehäuser dieser Anlage geschlossen und es hersscht Badekleidungspflicht. Es war trotzdem super entspannend und angenehm trotz der heißen Außen-und innen Temperatur. ╰(๑^⌓ ^=)


Let's go through AKIBA ELECTRICITY ε=ε=ε=(ノ≧∀)ノ

In Akihabara waren wir unter anderem im AKIBA ICHI, dort gibt es eine riesige Auswahl an japanischen Gerichten.

Yakisoba für Ushio

und Tamago Ramen für Haine (nicht wundern, steht auf einem Tablett).

Sehr viel mehr aufregendes gibt es aus der ersten Woche nicht zu erzählen.
Seid gespannt auf die nächsten Wochen, bis dahin, ja mata ne^^!
Ushio

... comment


...bereits 637 x gelesen