Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Japan Urlaub 01 ||Tokyo, Harajuku& Kawaii Stuff||(^o^)v
Montag, 5. August 2013
Japan Urlaub 01 ||Tokyo, Harajuku& Kawaii Stuff||(^o^)v
Konnichi-wa, hier sprechen Ushio und Haine-chan♥! Weil wir sooo viele Bilder gemacht haben wäre es zu lang gewesen nur einen Beitrag zu machen, deshalb kommt mit in unsere Heimat Japan.. NO.1!!


Schon im Flugzeug hatten wir jede menge spaß mit Ushios Nemu Neko Rima.. (von Haine gerne "Rima-sensei" genannt).

Am Flughafen in Tokyo angekommen hat unser Vater uns abgeholt und unser Gepäck ins Hotel gebracht (wir waren von 3 Wochen Urlaub die erste in Tokyo, danach in Osaka). Am nächsten Tag sind wir nach Harajuku gefahren und haben ein bisschen geshoppt:

jede Menge süßes Zeugs..♥

Mangas, Mocchi, Stäbchen, Pudding, Cracker und Knabberkram (>,<)!!

Bubbletea trinken! Haine: Honigmelone, Ushio: rote Guave (was das auch immer ist..)
Wir waren noch in Akihabara und Shibuya, außerdem haben wir nochmal das große Aquarium besucht! \(^-^)/

Süße Straßenmalerei in Akihabara.

Als wir nach der 1. Woche nach nach Osaka gefaren sind, haben wir erstmal unsere Tante Ayaka-san in Kitamura (Stadtteil von Osaka) besucht^^. Mit der sind wir dann auch ins "Osaka science Museum" gegangen.

Zwei Tage sind wir nach Kyushu gefahren, um dort in Fukuoka den "Schrein der Liebenden" zu besuchen.

Haine-chan war ganz begeistert von dem Herzförmigen Stein den es dort gibt..^^

Freut euch auf den nächsten Beitrag!
Sayonara, Haine-chan und Ushio♥

... comment

 
Ich möchte auch sooo unbedingt mal nach Japan, das wäre das tollste für mich...
einziges Problem: ich kann kein Wort japanisch...
also schon, aber nur so aus den Animes, die ich gucke, ich kann mich damit nicht unterhalten
und fliegen kann ich leider, leider auch nicht
Aber einen sehr schönen Blog habt ihr beiden hier, muss ich echt mal sagen :D

... link  

 
Konnichi-wa lawlietryuzaki^^!!
Danke für das Lob♥, wir freuen uns das du dich so sehr für Japan intressierst!!
Ach und, Japanisch kann man lernen, das ist vllt gar nicht sooo schwer wie es aussieht (^o^*)!
Ich hoofe irgendwann kannst du dir den Wunsch erfüllen und nach Japan.
Haine-chan

... link  


... comment

...bereits 653 x gelesen