View poll: Konichi-wa und willkommen zurück liebe Gäste!^^ Nochmals starten wir die was-wollt-ihr-gerne-lesen Umfrage, weil seit der letzten (die relativ zu beginn war) schon viel Zeit vergangen ist und unser Publikum sich verändert hat und gewachsen ist ヽ(*≧ω≦)ノ:
Konichi-wa und willkommen zurück liebe Gäste!^^ Nochmals starten wir die was-wollt-ihr-gerne-lesen Umfrage, weil seit der letzten (die relativ zu beginn war) schon viel Zeit vergangen ist und unser Publikum sich verändert hat und gewachsen ist ヽ(*≧ω≦)ノ:

0% (0 Stimmen)
★Mehr über Animes, Manga und neu Erscheinungen

 
25% (1 Stimme)
★Musik, bzw. J-pop/rock, K-pop und Vocaloid

0% (0 Stimmen)
★Japanisches Essen und Rezepte

 
50% (2 Stimmen)
★Über Kultur und Geschichte (Feste, Feiertage, Religion)

 
25% (1 Stimme)
★Japan traveling: Stände, Inseln,stadtteile, Berge, Szene-Viertel

Insgesamt: 100% (4 Stimmen)

Angelegt von haine-chan und ushio am 2014.07.11, 16:56.
Diese Abstimmung wurde am 2014.08.17, 18:13 beendet.