Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Hayao Miazakis Verabschiedung, kawaii power mit CLANNAD uvm: NEWS&QUATSCHEREI ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧
Freitag, 19. Dezember 2014
Hayao Miazakis Verabschiedung, kawaii power mit CLANNAD uvm: NEWS&QUATSCHEREI ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧
Okaerinasai minna-sama (。・ω・。). Hier ist Haine.
Heute war endlich der letzte Schultag, bei euch auch? Oder müsst ihr noch die Tage vor Weinachten arbeiten?
Da sich in letzter Zeit die J-style Magazine (Koneko, AnimaniA, Megumi..) bei mir gehäuft haben, dachte ich an einen neuen ANIME NEWS beitrag bleib bis zum Schluss dran, es gibt noch ein Weinachts special für alle Figuren-sammler! (´∩ω∩`).
GO?? GO!! O(≧▽≦)O

FilmConfect kündigte bereits im September das Deutsche Release von Clannad an und schon da waren die Fans vor freude kaum zu stoppen. Die Serie umfasst 23 folgen +OVA und erscheint als Steelbook ausgabe im Sammelscuber mit jeder Menge Extras (u.a. ein plüsch Dango und Postkarten).

Anime& Manga Neuheiten:
☆SwordArt Online staffel 2
☆Manga zu "Monster Musume" , deutscher Titel: "die Monster Mädchen". Jaja.. immer diese komische deutschen Titel (ノ>▽<。)ノ.
☆dritte Staffel von Kuroko no basket in Japan
☆D- Release von DURARARA!!
☆Anime fortsetzung für Tokyo Ghoul


Wie die meisten wahrscheinlich wissen, produziert zwar Studio Ghibli noch, jedoch Hayao Miyazaki ist in Rente gegangen. Sein Abschluss Film ist letztens erschienen und heißt "Wie der Wind sich hebt".
Außerdem ist jetzt eine Limitierte *WAAAH* Sammel-Edition erschienen die diese Filme beinhalted:
-Nausicaä aus dem Tal der Winde
-Das Schloss im Himmel (mein Absoluter Favorit!!)
-mein Nachbar Totoro (Ushios Liebling)
-Kikis kleiner Lieferservice
-Porco Rosso
-Prinzessin Mononoke
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Das wandelne Schloss
-wie der Wind sich hebt

Ich persönlich finde es etwas schade, dass "das Flüstern des Meeres" und "Pom Poko" nicht dabei sind. Aber sie lohnt sich definitiv!~ヾ(^∇^) Welcher ist euer liebster Ghibli film?
Soo zum Schluss, wie versprochen ein kleines Extra:
5% Rabatt code für Figuya! https://figuya.com/de
Code: 122014Ani
Wir wünschen euch gaaanz schöne Weinachten!!
Sayonara.
Ushio und Haine ❤⃛

... comment


...bereits 693 x gelesen