Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: *Here comes trouble!*-Girls' generation
Samstag, 3. Mai 2014
*Here comes trouble!*-Girls' generation
Konnichi-wa hier ist Haine, sorry das es so lang keinen Beitrag gab, aber jetzt machen wir mit voller power weiter \(^o^)/!!
In dem Beitrag werde ich über die Südkoreanische Girls-band "Girls' Generation" berichten, viel spaß!!


Im Juli 2007 wurden die neun Mitglieder von Girls’ Generation von S.M. Entertainment vorgestellt, beginnend mit Yoona am 6. Juli. An den darauffolgenden Tagen wurden nacheinander Tiffany, Yuri, Hyoyeon, Sooyoung, Seohyun, Taeyeon, Jessica und Sunny vorgestellt. Das älteste Mitglied, Taeyeon, wurde als Bandleader ausgewählt; der offizielle Fanclub der Band heißt S♡NE (소원, sowon). Die Mitglieder waren zuvor alle schon Teil der Talentagentur S.M. Entertainment und wurden über mehrere Jahre in den Bereichen Singen, Tanzen und Schauspielerei ausgebildet und schließlich über einen Zeitraum von ungefähr zwei Jahren für die Gruppe gecastet. Auch während dieser Zeit vor ihrem Debüt waren einige Bandmitglieder bereits als Schauspielerinnen, Tänzerinnen, Models oder Moderatorinnen aktiv.


Ihr Debut song war "Dasi mannan Segyue" den durchbruch schafften sie jedoch erst mit der single "Gee", mit dem dazugehörigen album gingen sie schließlich auf Asia tournee.
2010 wurde die Gruppe erstmals bei den Korean Music Awards berücksichtigt. So wurde am 30. März 2010 „Gee“ als Lied des Jahres ausgezeichnet. Zudem wurden Girls’ Generation von Südkoreas Netzbürgern zur Besten Musikgruppe gewählt.


Insgesamt erschienen 9 Studioalben, ein livealbum der Asiatournee und ein Videoalbum.
Sie gingen bereits 5 mal auf Tournee innerhalb Asiens.

Das wars mit dem Beitrag, aber hoffen wir mit Girls' Generation geht es stetig weiter^^!!
Hier noch ein Video zum song "the boys":
http://youtu.be/6pA_Tou-DPI

Ich hoffe es hat euch geffallen, Haine-chan

... comment

 
*-* Waaaah!! Girls Generation! Ich freu mich riiiiießig, dass ihr einen Beitrag über sie schreibt, sie sind nämlich meine Lieblingsband! *-*
Ich selbst hab alle vier koreanischen Alben und hab mir vor kurzem das neueste Minialbum bestellt.

... link  

 
Wow, da hab ich ja einen Glückstreffer gelandet^^!
Falls du noch Fragen hast, bzw wünsche zu einem extra-beitrag (z.B. Mitglieder, Tournees oder Alben) einfach bescheid geben<3.
Haine-chan

... link  


... comment

...bereits 918 x gelesen