Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Japanurlaub no.2 ||oder besser: ESSEN, ESSEN,ESSEN!!^^
Mittwoch, 21. August 2013
Japanurlaub no.2 ||oder besser: ESSEN, ESSEN,ESSEN!!^^
Konnichi-wa, hier sind Haine und Ushio♥. Habt ihr schon mit vorfreude auf einen zweiten Beitrag gewartet?? Ich hoffe doch (^o^)v!
JAPAN!! ('-'*)オヒサ♪ long time no see...
Da (hauptsächlich Ushio) das ganze Essen fotografiert hat, geht es im diesem Beitrag viiiel um das Essen dort
-.-'. VIEL SPAß..:

Zum wiedersehens Geschenk gab es eine Packung POCKY!! Mit Erdbeer geschmack.


Am nächsten Tag gabs zum Mittagessen Teriyaki (Fleischspieß) mit Salat und Dad hatte extra Gabeln besorgt ^^;.


In einem Fischrestaurant hatte Haine-chan Lachs (roh) mit Bratkartoffeln bestellt(sie mag gern rohen Fisch)( ̄~ ̄;):



Ushios Essen in einem Buffet Restaurant: Gefüllte Taschen, Reis, Muscheln (oder sowas), soße und eingelegtes Obst! p(*^-^*)q cheers!
Nochmal nichts zu Essen:

Ein voll süßes Spiel: Spinpesoguin mit Kawaii-Cards, Haine-chans ♥ Karte:


So das war der 2. und letze Beitrag, wir hoffen es hat euch gefallen, bis zum nächsten Beitrag!!
( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

... comment

 
Das 1. hab ich hier in Deutschland glaub ich auch schon mal gesehen :D
Das 2. sieht total lecker aus *-*

... link  


... comment

...bereits 635 x gelesen