Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: News und Quatscherei (no.2)♥
Dienstag, 30. Oktober 2012
News und Quatscherei (no.2)♥
Konichi-wa, hier ist Haine-chan^^ und ich werd mal wieder über ein paar neuigkeiten rund um Japan,Manga und anime erzählen damit auch keiner was verpasst \(>,<)/!!

Neuerdings ist eine Austellung im Wilhelm-Busch Museum Hannover von So. 30.09.2012 - So. 06.01.2013 über:
Bildrollen und Manga – Japanische Bilderzählungen vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart.
Die Ausstellung gibt Einblicke in die Entwicklung der japanischen Tradition der Bilderzählung und Karikatur von den Bildrollen des 18. Jahrhunderts bis zum modernen Manga.
Klingt doch ganz gut, oder?! Ich und Ushio wollte aufjedenfall mal hinfahren^^!

(UAAA, Die Geisha sieht ja ziemlich griesgrämig
aus>,<).

Auch total Super-besonders für mich, den ich liebe den Anime-ist:
Im Oktober bringt KAZÉ Manga die Comicreihe Kämpfer! in die Buch-handlungen. Nahezu zeitgleich erscheint bei KAZÉ Anime die Verfilmung der Manga-Vorlage. Kämpfer bietet alles, was das Herz begehrt: Action, Comedy, Romance und vor allem jede Menge Spaß! *WAAAAH*
KAZÉ Anime veröffentlicht die 12-teilige TV-Serie, gefolgt von der 2-teiligen Fortsetzung Kämpfer für die Liebe.♥
Die erste DVD und Blu-ray erscheint Ende Oktober in deutscher Synchronfassung und in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

(Das weiß ich von: KAZÈ)
Das war erst mal alles, ich hoffe ihr beehrt uns bald wieder, Haine-chan♥!

... comment


...bereits 619 x gelesen