Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: Konichi-wa!
Montag, 4. Juni 2012
Konichi-wa!
Hier plaudern wir (Haine-chan und Ushio):
über Japan, Manga und Anime, wie schon der Titel verrät^^!
Unter anderem wird es unterthemen geben wie;
Cosplay, Essen, Maid,-Neko und Butler Cafés, Japanische Popkultur und vieles mehr\(^o^)/ *freu*!


WIR: Haine-chan und Ushio, sind beide Halbjapanerinnen, in Japan geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen^^!
UNSERE LIEBLINGS MANGA: Kenshin (Ushio) und Rosario+Vampire season II (Haine-chan).
UNSERE LIEBLINGS ANIMES: Kämpfer (Haine-chan), DearS (Ushio).
LIEBLINGS FARBE: Pink (Haine-chan) & Minz (Ushio)
LIEBLINGS ESSEN: Ohagi (Haine), Tayaki (Ushio)
LIEBLINGS TIER: KATZEN!!!!!

Wir freuen uns über tolle Leser und Kommentare^^!
SAYONARA!

BFF 4-ever

... comment

 
Heyho! ^.^

Ich bin schon gespannt, was ihr hier alles posten werdet. Ich selbst lese auch viel und mache auch ab und zu Cosplay^^
Auf meinem Blog hab ich auch eine Mangapräsentation. Vielleicht kennt ihr das Werk ja vielleicht.

LG

... link  


... comment

...bereits 1238 x gelesen