Moe Cafe: Japan,Manga und Anime: 2015-10-10
Samstag, 10. Oktober 2015
Manga Herbst 2015 ꒰◍ᐡᐤᐡ◍꒱
Konichi wa Minna-sama!
Hier ist Haine(。≧◇≦)ノ. Der letzte Beitrag ist ja nun schon etwas her und der Herbst steht vor der Tür (wo ist der Zusammenhanhg..?).
Deshalb werde ich euch, in kollaboration mit TOKOYOPOP, ein paar Manga Neuerscheinungen vorstellen, die euren Herbst 100%-ig noch kuscheliger machen.
Seid ihr gespannt?(。>ω<)。 Los geht's!

Die Braut des Magiers

Eine bisschen schwerere Kost und eher für ältere geeignet, allerdings superspannend und wunderschön.
Seit die 16 jährige Chise ein Weisenkind ist, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft, bis der Magier Ellias Chise bei sich als Lehrling aufnimmt.
http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=4067


Küsse und Lügen

Eine Romance Story über das ernsthafte Mädchen Akane und den anscheinend gefährlich wirkenden Schulsprecher Yuito.
Scheint ein Manga, wie von Kanan Minami (u.a. Honey x Honey Drops) zu sein, daher 15+.
http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=4070

QQ Sweeper

Ein Mystery Manga, in dem das Heimatslose Mädchen Fumi, der Putzkraft Kyutaro dabei helfen soll Seelen zu säubern.
Hört sich erstmal komisch an, kann ich aber sehr empfehlen, weil es eben mal keine shoujo romance ist^^!
http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=4059

Vanilla Seduction

Eine niedliche Einzelstory über eine, in Kindertagen, versprochene Heirat.
http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=4060

Das war es auch schon, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und schreibt mir auf jedenfall, was bei euch im Herbst so Nachttisch liegt!
Haine<3

... link (0 Kommentare)   ... comment



...bereits 561 x gelesen